Nüsse zu welcher Uhrzeit essen

6 Antworten

Ich verstehe den Gedankengang nicht. Wieso gehst du davon aus, dass Nüsse essen an besondere Uhrzeiten gebunden ist?

Ok, eigentlich weiß ich die Antwort. Deswegen: Diäten bringen nichts, außer am Ende die verlorenen Kilos zurück. Nur eine gesunde Lebensweise hilft nachhaltig. Zweitens: es ist grundsätzlich völlig egal, wann man was isst. Hauptsache es ist ausgewogen und überschreitet deinen bestimmten Bedarf, den Du zum abnehmen brauchst, nicht.

Welcher der vielen Diäten machst du denn? Bei der Logi-Methode werden Nüsse empfohlen, allerdings pur und ohne Kruste drumrum.

Gesünder ernähren und viel Sport :D

0
@Pilein

Das klingt gut, ist keine Diät, aber sehr empfehlenswert. Wenn du dabei Kohlehydrate reduzierst, darfst du Nüsse in Maßen essen, und die Zeit ist dabei unwichtig.

0

ich ahbe mal auf youtube gesehen das sie gut zum abnehemen sind aber ohne diesen teig mantel und nur in geringen mengen ... weil die wohl irgendwas enthalten ich finde das video auch nicht mehr wieder aber das war so n bericht ... ehm egal zu welcher uhrzeit nur in mengen ... und das ist egal auch wenn es um 2.00 nachts ist der stoffwechsel ist immer zugange

Was möchtest Du wissen?