Nüsse lagern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt darauf an, ob sie noch schale haben oder nicht - in beiden fällen brauchen sie nicht in den kühlschrank - wenn du sie selber aufgelesen hast, dann lass sie bei raumtemperatur offen ohne verpackung liegen, denn die müssen noch trocknen - wenn du sie gekauft hast und die im beutel eingeschweisst sind und keine schale mehr haben, kannst du sie wenn sie noch zu sind im schrank liegen lassen - nicht im kühlschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen an einem möglichst trockenen Ort in der Wohnung (im Haus). Am besten in einem Korb. Bei feuchter Luft schimmeln sie gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die in einem luftdurchlässigen Stoff- oder Jutesack in einem kühlen, aber vor allem trockenen Raum aufhängen - das wäre optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg sie in handtücher und trockne die in zimmertemperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?