Nüsse am Tresen in Bars

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob du als Bartender so hinterlistig sein musst. Ich denke es ist sicher ein postiver Nebenefekt für die Bar, aber ich persönlich sehe das eher als nettes Präsent. Genug trinken tue ich so oder so...ob mit oder ohne Nüsse ;)

weil man nicht so schnell betrunken wird, wenn man die fetten Nüsse zum Alkohol dazu isst. Dadurch bleibt man vielleicht länger, und bestellt auch mehr. Und der Gast freut sich weil er was "umsonst" bekommen hat. -- Durstig wird man so und so, weil der Alkohol ohnehin dehydriert

Ja - warum sonst?