Nürnberg shoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war letztens erst dort und denke schon dass du da was finden würdest. Kannst ja mal auf deren Website schauen, da sind auch alle Läden aufgelistet ;)

Für mich selber hab ich nicht so viel gefunden - aber ich tu mir da eh immer und überall schwer ;) Wenn du eh in Nürnberg wohnst ist es ja auch kein so weiter Weg, schau's dir einfach mal an. Ich fand's ganz nett :)

Also mit dem frankencenter kenn ich mich nicht aus aber ich komme aus erlangen und des is in der nähe falls du des kennst da gibt's due erlangen arcaden da find ich immer was :) is aber glaub ich kkleiner