Nürnberg oder München

1 Antwort

Hi, krieger. München hat zwar die meisten Jobs, aber auch die fettesten Mietpreise während die A.s in ganz BY kaum vorhanden sind - gibt in SN weit mehr. Willst du nach M., dann such dir eine Wohnung im nahen Umland, denn die verkehrstechnischen Bindungen nach M. sind ganz prima - von Freising aus etwa. Zu N. direkt kann ich aber nix sagen. LG + viel Erfolg.

Spontaner Trip in die Alpen, aber wohin?

Guten Tag,

Es soll ein spontaner Trip mitten in die Alpen sein, nun fragt sich, welche Stadt bietet am meisten Alpen-Feeling ? (Berge, Seen...) Und: Schweiz oder Österreich ?

Hauptziel ist es, viel von der Landschaft zu sehen, Städtetrips haben keine Priorität.

Oder kann jemand eine Route durch mehrere Städte empfehlen, die sich lohnt ?

Grüße

...zur Frage

Schöner Ort/Stadt zwischen Dortmund und Nürnberg?

Hey. Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Leider kommt sie aus Nürnberg und ich aus Dortmund. Wir möchten uns in der Mitte treffen, das ist das erste mal das wir uns sehen. Kennt ihr schöne Orte/ Städte wo man spazieren gehen kann. Wo man sich in ein Cafe setzen kann. Es wird ein Sonntag sein. Ich weiß blöd aber andere Tage sind erst mal kein Thema.

...zur Frage

Prag, Wien oder Bratislava? Welche Stadt sollte man besucht haben?

Welche der 3 Städte bietet einem am meisten was ?

Welche ist am schönsten ?

LG

...zur Frage

Zuwanderung nach Delhi

Die Stadt Delhi in Indien ist wie viele andere Städte von der Landflucht betroffen: Laut meinen Recherchen durch schlechte landwirtschaftliche Erträge.

Jetzt meine Frage gibt es noch mehr Gründe, außer diesen einen ich finde keine genau Quelle die mir weitere Informationen bietet ?

...zur Frage

Tokio oder Seoul - Welche der beiden Städte ist von den Lebenserhaltungskosten teurer?

Hallo liebe Community!

Bis vor ein paar Jahren galt erschien doch noch Tokio in allen möglichen Rankings als die teuerste Stadt der Welt auf. Das hat sich mittlerweile geändert, so sieht man heute immer öfter Singapur und Hongkong als die "neuen" Metropolen Asiens aufleuchten.

Nun zu meiner Frage. Wie verhält es sich mit Seoul. Ich habe nun schon einige Male gehört und gelesen, dass Seoul in Sachen Mietpreise an Tokio vorbeigezogen ist. Wie ist das zu bewerten? Ist jetzt im Großen und Ganzen betrachtet Tokio oder Seoul (nach aktuellem Stand) in Summe teurer?

Weiters würde mich noch interessieren welche der beiden Städte cooler, hipper, moderner, urbaner ist und welche die besser Lebensqualität aufweist!

Ich würde mich sehr freuen viele qualifizierte Antworten zu bekommen! Danke lg

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?