Nürnberg Bärenschanze Image, Lohnt sich eine Eigentumswohnung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Das Viertel würde ich meiden. 100%
Lohnt sich zum vermieten, würde da aber nicht hinziehen. 0%
Ich würde niemals in dieses Viertel hinziehen. 0%
Das Viertel ist eine sehr schöne Gegend. 0%

1 Antwort

Das Viertel würde ich meiden.

Nürnberg im Bereich Bärenschanzstraße ist eine sehr einfache Wohngegend. Sehr viel Straßenverkehr an der Hauptstraße (Fürther Straße), sehr wenige Eigennutzer dort, die meisten Wohnungen sind vermietet, meistens an ärmere Leute wie einfache Arbeiter, Hartz4-Empfänger oder „Künstler“, erhöhter Ausländeranteil. Es kommt darauf an, ob Du die ETW kaufen willst für Eigennutzung oder als Investition/Anlage und was die kosten soll. Quadratmeterpreis und Baujahr, Zustand, Denkmalschutz ja oder nein. Was soll das Ding denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDiaries
06.04.2016, 18:03

Hallo, Die Wohnung umfasst 30m², ich möchte die Wohnung hauptsächlich als Anlage kaufen. Kaufpreis frisch renoviert, ohne Küche 55.000 + Maklerprovision 3,57% + etc.  Baujahr 1955, Zustand des Hauses kenne ich noch nicht. kein Denkmalschutz

0

Was möchtest Du wissen?