Nürburgring Shop!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Ring - Boulevard werden diverse Verkaufsstände sein, die evtl. vereinzelt auch Sachen von der Formel 1 anbieten.

In den normalen Shops weiß ich nicht genau. Jedoch solltest Du auch mal die Hauptstraße die direkt neben dem Dorint - Hotel ist und zur Burg führt reingehen, da gab es vor zwei Jahren massig Stände mit Artikeln rund um die Formel 1.

Für weitere Fragen einfach nochmal antexten ;)

Gruß und viel Spaß dort - ich fahr diesmal nicht hin, dafür aber dieses WE zum Truck Grandprix.

VampireGirl501 28.07.2011, 12:09

Also im Ring - Boulevard gab es wirklich viele Fanartikel danke für deine Antwort!

0
margrue 28.07.2011, 23:19
@VampireGirl501

Vielen Dank für den Stern ;)

Ja, Fanartikel gibt es wirklich überall am Ring zur Formel 1 - Zeit . Hätte gedacht, dass auf der o. g. Straße die meiste Auswahl ist, aber schön, dass Du Deine gewünschten Artikel auch im Center bekommen hast. Hoffe, das Rennen war schön?

Klar, muß man mal miterlebt haben und ich bin auf Formel 1 im Jahr 2009 (was ich live erlebt habe) auch stolz, aber bin lieber bei allen anderen Motorsportveranstaltungen wie die Formel 1 ;)

Jeden Motorsport - Fan möchte ich noch sagen, die VLN und das 24 Stunden - Rennen sind auf jeden Fall richtig super und meiner Meinung nach viel besser wie die Formel 1 ;)

0
VampireGirl501 02.08.2011, 12:14
@margrue

Ja war schön aber am Anfang sehr sehr kalt!

Aber es war mal ein Erlebnis

Und nochmal danke für den Tipp mit den Fanshops.

Für welchen Fahrer bist dud enn?? Oder bist du neutral???

0
margrue 02.08.2011, 19:44
@VampireGirl501

Naja, das ist eben die Eifel - da ist es grundsätzlich immer kälter, wie in Rest - Germany ;) Hab da letztes Wochenende mit zwei Jacken übereinander die VLN geschaut (wie schön, dass ich meinen Wohnwagen habe ;) ).

Formel 1 interessiert mich nicht wirklich. Wenn, dann wäre ich für Vettel. Aber wie schon gesagt die VLN ist viel besser (das 24 h - Rennen im Kleinformat ;) ).

VLN ist an der Nordschleife kostenlos, im Fahrerlager zahlt man lächerliche 12,00 Euro, hat Motorsport zum anfassen (da man in die Box darf und HAUTNAH dabei ist). Letztes WE war nicht so gut, eine Menge Unfälle und Rennabbruch. In der VLN mag ich die Frikadellis (Sabine Schmitz und Klaus Abbelen) sehr und natürlich alles was mit dem Mercedes SLS zu tun hat (dieser Wagen ist ein Traum!!!!). Natürlich will ich auch nicht den legendären BMW M 1 von AH - Racing vergessen.

Das Rennen ist für jeden Motorsportfan ein MUSS!!!! ;)

0

mit eigenen augen hab ich zwar nicht gesehen weil ich noch nicht da war, bin mir aber sehr sicher daß du dort fanartikel der einzelnen teams bekommst

Was möchtest Du wissen?