nündliche nachprüfung englisch?

1 Antwort

Also bei meiner mündlichen Abschlussprüfung war ich zusammen mit einem Partner. Erstmal kam so smalltalk dran und dann sollte ich ein Bild beschreiben, übersetzen auf Englisch und umgekehrt und ich musste einen Dialog führen mit meinem Partner :)

Wie läuft eine Nachprüfung statt? (Gymnasium, Bayern)?

Hallo ich habe heute eine Brief bekommen, dass ich Nachprüfung in Latein und Englisch schreiben muss (8. zur 9. klasse). Wie läuft dass ab, oder kann mir jemand seine Nachprüfung schicken?

...zur Frage

Mittlere Reife Englisch Nachprüfung / ablauf + was kommt vor

hallo schreibe in englisch bald ne nachprüfung mündlich und schrifftlich habe gehört bei mündlich muss man ein bild beschreiben,

hatte vllt schonmal jmd ne nachprüfung und kann mir was über den ablauf und die dauer von mündlich und schrifftlich erz? weis das mündlich eine bild beschreibung vor kommt aber das dauert doch nur kurz.. und so ne mündliche nachprüfung dauert doch länger was könnte noch vor kommen?

hat jmd tipps zum üben?

über tipps und antworten würd ich mich sehr freuen danke im vorraus :)

...zur Frage

Englisch ZP10 Nachprüfung

Wie läuft die Nachprüfung in Englisch ab bei der ZP10

...zur Frage

Mündliche Nachprüfung vor der ganzen Klasse?

Hallo Leute wie läuft eine mündliche Nachprüfung ab ? Macht man das vor der ganzen Klasse oder nur vor dem fachlehrer ? Ab welche Note muss man eine mündliche Nachprüfung machen ? Und warum überhaupt eine mündliche Nachprüfung Danke im vorraus�?��?

...zur Frage

Nachprüfung in Geschichte nur mündlich oder auch schriftlich?

Hallo, ich gehe in die 8 Klasse der Realschule südstadt und muss irgendwie die Nachprüfung in Geschichte schaffen damit ich in die 9 kommen kann aber ich weis nicht ob ich nur mündlich oder nur schriftlich oder beides machen muss, ich bitte um ehrliche antworten😁

...zur Frage

Nachprüfung Englisch 8 Klasse Gymnasium...Erfahrungen?

Hatte jemand Erfahrungen? Was kam im mündlichen Teil dran? Bestehen eher mehr die Nachprüfung in Deutschland oder fallen sie eher durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?