Nüchtern zum Arzt, ab wann ist man nüchtern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist nicht schlimm. Du hast ja nur ne Blutabnahme. Man sollte dann nüchtern sein um evtl. falsche Werte zu vermeiden. Anders wäre es bei einer OP oder z. B. Magenspiegelung. Wegen der Gefahr zu Erbrechen während der Narkose Aber selbst da darfst du noch bis 22 Uhr etwas essen. Da wäre 0 uhr auch nicht dramatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrWissen20
03.03.2017, 00:24

Die Blutabnahme ist aber zum Diabetis-Test Darum wäre das glaub ich schon wild gewesen, wenn ich es übertrieben hätte.. es war aber alles gut :)

0

Sollte in Ordnung sein. Zu wenig Schlaf wirkt sich bestimmt aber auch nicht gut aus :) 

Keine Sorge, ab ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles gut.
Morgen früh aber nichts trinken oder essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns keine Gelage war haut das hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrWissen20
02.03.2017, 00:45

Ein gut gefüllter Teller Chilli und zwei Gläser Apfelschorle

0

Du hättest auch heute Abend noch was essen können ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchens
02.03.2017, 00:46

Hat er doch, kurz nach 12, also grade eben! ;)

1

Ja, passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?