Nudelsalat, weitere Zutaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je nachdem schmecken auch Nußstückchen ganz lecker da drin. Ist aber Geschmacksache :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
24.03.2013, 19:51

danke, dacht auch schon dran, aber glaub passt net so ganz:)

0

Hi,

ich finde du hast da schon genug drin. Statt der Tomaten würde ich kleine Cherrytomaten nehmen, aber noch mehr würde ich da nicht rein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
25.03.2013, 13:12

danke, hab ich auch nicht mehr,kapern nur.... habe auch cherrytomaten drin...danke

0

Kapern, Cornichon, Misch Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
24.03.2013, 19:51

danke, kapern passt nich ,ansonsten danke

0

Naja, auf jeden Fall noch eionen Becher Fleischsalat, am Besten Zigeunersalat und eine Dose Mais darf nicht fehlen, etwas Gurkenwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
24.03.2013, 16:00

nein sorry is ja ungesund die ganze chemie da drin.... und verfälscht den geschmack...aber danke

0

Was möchtest Du wissen?