Nudelsalat über Nacht draußen lagern?

1 Antwort

Also mir wäre das definitiv zu riskant... Auch bei 7 / 8 Grad Temperatur. Die hat es ja eh nicht sofort, sondern als Tiefstwert zum Morgen, wenn es also kurz vorm Sonnenaufgang ist. Danach und davor ist es wärmer. Und so leicht verderbliche Dinge wie mit viel Fett wie den Schmand und Miracle würde ich auf keinen Fall so lagern und schon gleich gar nicht wenn ihn noch andere Leute mitessen am nächsten Tag. Wenn nur Salz und Pfeffer am Salat wäre wo nur Tomaten und Gurken drin sind ok.... aber sonst.

Warum werden Speisen bei Gewitter schlecht?

Hallo zusammen!

Warum werden eigentlich verschiedene Speisen (z.B. selbst gemachter Nudelsalat) bei Gewitter schlecht? Den Nudelsalat hatten wir gestern vorbereitet ... über nacht gab es ein derbes Gewitter ... heute morgen war der Salat sauer!?!? Hat jemand eine Antwort?

Danke!

...zur Frage

Kann man Nudelsalat auch mit shirataki nudeln machen?

...zur Frage

Eine Nudelsoße mit möglichst wenig Zutaten!

Hallo zusammen,

Ich koche heute Nudeln und wollte eine Soße dazu (nein Ketchup ist keine Alternative!)

Ich habe zuhause aber nur wenige Zutaten, Sachen wie Sahne und Knoblauch habe ich nicht.

Dafür habe ich Butter, Jogurt, Schmand, Tomaten, Speckwürfel,, Karotten, Gurken, Trauben, mini Mozarella, Frischkäse und Öl.ä

Ach, und es soll für 500g Spaghetti sein.

Lg Camille

...zur Frage

Wie gefährlich ist es abgelaufenes Schmand zu essen?

Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes Problem. Meine Mutter hat heute essen gemacht und mich eingeladen. Es gab Kartoffeln mit Königsberger klöße und brokoli. Meine Mutter hat mir noch gesagt mit was sie es verfeinert, mit schmand und Senf etc. Doch als ich auf die schmand Packung guckte sah ich das es seit 10 Tagen abgelaufen war. Sie war noch geschlossen und ich hab nur wenig von der Königsbergersoße gegessen. Hab's halt zu spät erst gesehen. Der Rest in der Packung sah nicht grün aus und es roch auch nicht schlimm. In Der soße hab ich auch nichts geschmeckt nur paar weiße klümpchen gesehen. Meine Mutter hatte noch so eine schmand Packung in dem Kühlschrank mit dem gleichen Abfallsdatum. Ich hab sie geöffnet und geguckt, indrinne war es fest, normal weiß und etwas säuerlich hat's gerochen. War da jetz was verdorben und kann ich mich auf was einstellen? Bauchweh oder muss ich mir da keine Gedanke machen?

...zur Frage

Womit verdünne ich eine zu stark gewürzte Soße am besten?

Hallo,

ich habe eben Soße für Tortellini aus Schmelzkäse, Kräuterschmelzkäse, Sahne, Schmand und sowas gekocht. Allerdings schmeckt die Soße nun zu stark nach Bouillonwürfeln und generell Gewürzen. Außerdem ist die Soße etwas angebrannt. Das schmeckt man irgendwie auch ein bisschen, obwohl ich nur den oberen Teil der Soße genommen habe. Diese soll nun über Nacht einziehen.

Womit verdünne ich sie dann morgen am besten? Halbfetter Sahne, Milch oder doch heißem Wasser?

Bitt schnelle Hilfe, danke! :)

...zur Frage

Nudelsalat ohne grossen Krimkrams

Hei zusammen Ich will mir für morgen einen Nudelsalat mache. Habe mir auch schon oft einen gemacht aber immer ziemlich speziel mit vielen Zusätzen und so. Jetzt habe ich aber lust auf einen ganz gewöhnlichen mit praktisch nur Nudeln & Sauce. Könnt ihr mir da eine Sauce empfelen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?