Nudelrezeptfür Cannelloni

...komplette Frage anzeigen Verpackung - (Kochen, Nudeln)

3 Antworten

Du kannst Cannelloni eigentlich mit allen Saucen füllen, die Du sonst auch gern zu Nudeln isst. Einfach Sauce vorkochen, in die Röhrchen einfüllen, Bechamel drüber, ins Backrohr und nach ca. 45 Minuten hast Du ein köstliches Essen. Mein ganz persönlicher Favorit für Cannelloni ist eine Hackfleischsauce aus Wildfleisch (Reh oder Hirsch - allerdings muss man das durchdrehen lassen oder selbst zu Hause durchdrehen, da man es in der Regel nicht fertig bekommt ). Das gibt einem alten Gericht einen ganz neuen Kick!

gehacktes anmachen wie für frikadelen (nicht anbraten) damit die nudeln füllen. eine auflaufform nehmen und pürrierte tomaten unten rein schütten dann die nudeln drauflegen und mit nudelsoße auffüllen, es sollte keine nudel mehr rausschauen, die bleiben sonst hart. dann mit käse besreuenund solange in den ofen bei 200 grad bis der käse die bräunung hat die du willst, ca 40 minuten, sehr lecker. habe vergessen die soße musst du nach deinem geschmack würzen

Großartig ist wenn du da Paprika, Zuccini, Tomate sehr kleinhexelst, dann mit Oregano, und Salbei würzt, (vielleicht auch schon ein bischen Parmegan vorher rein, ich liebe es, manche hassen es :-D ) und damit dann die Nulden füllst.

Was möchtest Du wissen?