Nudeln - Wie lange auftauen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du gleich warm machen. Wenn du eine Mikrowelle hast, kannst du auf auftauen gehen. Dann ist es nicht so warm, als wenn du dein Essen normalerweise heiss machst. Viel Glück

nudel kann man einfrieren ? ih ich stell mri das grade vor das die dann total matschig werden und wenn ich schmeißa alles was im gefriefach ist und ich schnell essen will in die mikrowelle :D

ohne auftauen warm machen