Nudeln vor´m Fußballspiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind ja fast zwei Stunden vorher, das geht bestimmt. Ich würde allerdings auf schwere Käse-Sahne-Soßen und große Portionen verzichten.

Ein Teller teigwaren ohne käse saucen und so weiter trocken teigwaren und dann ist das priimaa

Da du sicher kein Hochleistungssportler bist, sollest du zwar genug essen, um nicht umzukippen, allerdings nicht so viel, dass du vollgefressen bist. Ich vermute Nudeln dürfte genügen. Wirst du dann ja merken... ;)

ess doch einfach das zu Mittag was du willst wie machst du das denn sonst immer mittags fragst du da auch immer was du essen darfst und was nicht.

eqaL146 16.10.2010, 11:31

Mach ich nicht. Aber es ist ja sicherlich nicht gut, wenn man vor einem Fußballspiel was isst, was sehr schwer im Bauch liegt?!

0
Chrissi94 16.10.2010, 11:34
@eqaL146

ok wenn das so isst dann kannst du aber trotzdem nudl ssen ich denke nicht das sie zu schwer sind,allerdings ohne alles.

0

Was möchtest Du wissen?