Nudeln vor dem schlafen gehen?

2 Antworten

Liebe/r Boogie,

Zu viel essen macht nicht dick! Es kommt darauf an, was du isst!

Nudeln haben zwar viele Kohlenhydrate, aber in Maßen ist das i.O.

Ich denke, das hängt auch nicht damit zusammen, wann du isst. Aber ich bin ja keine Ernährungsexpertin. ;-)

LG Sabine :-)

Dick wird man, weil man zuviel ißt - oder trinkt. Der Zeitpunkt wann man futtert ist nicht ausschlaggebend sondern wieviel man zu sich nimmt. Und auch Nudeln machen nur dick wenn man zuviel davon ißt. Möglicherweise schläfst du aber nicht sehr gut, wenn du abends die Hauptmahlzeit zu dir nimmst. Ich esse abends überwiegend Salat und Rohkost.

Was sättigt am Abend?

hallo, ich versuche ein bisschen abzunehmen, indem ich abends salat esse. allerdings werde ich davon nicht wirklich satt und könnte noch drei schüsseln essen...der salat besteht aus eisbergsalat, putenstreifen (abgepackt), mais und joghurt dressing (nicht selbst gemacht)...ich verzweifle so langsam...

wenn ich nach einem 8 studnen tag nach hause komme - meistens gegen halb 6, möchte ich mich auf die couch setzen und gemütlich abendbrot essen, wovon ich auch satt werde und nicht kurz vorm schlafen gehen wieder hunger bekomme.

wer hat da tipps für mich, was abends nicht so doll ansetzt und satt macht?

...zur Frage

Essen vor dem Schlafen gehen macht Dick?

Stimmt diese Aussage und wenn ja, womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Nachts Nudeln gegessen - macht es sofort dick?

Oder kann man das ausgleichen mit Sport am Tag bzw am Tag nicht so viel essen ?

...zur Frage

Nudeln am Abend?

Hi, ich wollte mal fragen ob es in Ordnung ist Abends Nudeln zu essen oder ob da zu viele Kohlenhydrate drin sind. Ich esse nicht jeden Abend Nudeln und mache auch 5 mal in der Woche Sport, habe nur mal gehört das das angeblich auf die Hüfte geht

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?