Nudeln vor dem schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe/r Boogie,

Zu viel essen macht nicht dick! Es kommt darauf an, was du isst!

Nudeln haben zwar viele Kohlenhydrate, aber in Maßen ist das i.O.

Ich denke, das hängt auch nicht damit zusammen, wann du isst. Aber ich bin ja keine Ernährungsexpertin. ;-)

LG Sabine :-)

Dick wird man, weil man zuviel ißt - oder trinkt. Der Zeitpunkt wann man futtert ist nicht ausschlaggebend sondern wieviel man zu sich nimmt. Und auch Nudeln machen nur dick wenn man zuviel davon ißt. Möglicherweise schläfst du aber nicht sehr gut, wenn du abends die Hauptmahlzeit zu dir nimmst. Ich esse abends überwiegend Salat und Rohkost.

Nach dem, was ich gelesen und gehört habe, ist es unerheblich zu welcher Uhrzeit man was isst. Viel wichtiger ist die Regelmässigkeit der Mahlzeiten.

man sollte am abend obst essen,ist auch verdaulicher als nudeln.

aber man hört immer wieder, obst am abend soll man vermeiden, weil es nachts zu gären beginnt.

0

Nudeln sind extrem leicht verdaulich. Bestehen überwiegend aus Kohlenhydraten, etwas Eiweiß und kaum Fett. ;)

0
@Tigerjan

genau und wenn mann die fette Sahnesoße wegläßt machen sie auch nicht dick!

0

alles, was man "vor dem schlafen gehen" bzw. nach 18 uhr isst, schlägt an. aber wer kann den vielen leckeren sachen schon widerstehen?!

Völliger Blödsinn! Es leben nicht alle Leute gleich. Wenn ich ich erst 20Uhr ins Studio gehe, werde ich anschließend nicht hungrig ins Bett gehen. Die Mahlzeit nach dem Training füllt die muskulären Reserven wieder auf. Nix mit ansetzen ...

1

hallo, boogie!

:o))) nudeln vorm schlafengehen kann auch recht gesund sein :o))

Was möchtest Du wissen?