Nudeln vom chineesen abends dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von den Angaben die du gegeben hast scheint das nicht so als wärest du dick.. (51 kg..)

Aber wenn du das Gefühl hast, iss wenn du Hunger hast viel Gemüse und Obst, mach Sport und iss 3 std bevor du schlafen gehst gar nichts mehr, weil der Körper in der Nacht am meisten Fett ansetzt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig Nudeln bestellen, das ist gar nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
21.03.2016, 17:54

das ist aber fettig:/

0

Kuchen und Süßigkeiten muss ich glaub ja nix sagen. Nudeln sind nicht gut, sie haben viele Kohlenhydrate und das ist das was überwiegend dick macht :D Kaffee kann ich nicht sagen, es ist was anderes ob du 5 Löffel Zucker rein tust oder gar nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
21.03.2016, 17:58

Nudeln sind nicht gut heißt, dass Nudeln nicht gut sind. Wie gesagt Kohlenhydrate. Kartoffeln und Reis haben auch viele Kohlenhydrate aber die sind nicht so schlimm da das welche sind die gut abbaubar sind. Also nimm vil Reis. Das ist natürlich auch nur so solange es in Maßen bleibt, wie bei allem :D

0
Kommentar von mairse
21.03.2016, 18:01

Eine zu große Kalorienzufuhr macht dick, nicht Kohlenhydrate. Der Körper braucht Kohlenhydrate genau so wie Eiweiß und Fett. Kohlenhydrate sind der Hauptenergielieferant für den Körper.

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.03.2016, 18:05

Ja doch solange es in Maßen bleibt. Ich hab gesagt überall ist es so. Natürlich machen Kalorien was aus aber auf das was man achten muss sind wirklich Kohlenhydrate :D mein Bruder ist Bodybuilder und bei der deutschen Meisterschaft 5. geworden. Ich sag das nicht zum angeben ihr kennt mich ja eh nicht aber ich wage zu behaupten dass er etwas über Ernährung weiß

0

Nein das war bis jetzt nicht zuviel. Kannst also ruhig heute Abend chinesisch essen :) Esse übrigens selbst jeden Abend Reis/Nudeln/Kartoffeln/CousCous/usw und nehme davon nicht zu (einfach und allein deshalb weil ich mich den Tag über viel Bewege)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWonderlandxX
21.03.2016, 17:55

ja ich gehe alle 2 tage 45 minuten joggen ohne pause :)

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.03.2016, 18:00

Ja gut is aber auch bei jedem Körper anders :D wenn man ein gutes Verdauungssystem hat kann man eh mehr essen :D es gibt Leute die essen von morgens bis abends Süßigkeiten usw und sind sehr dünn. :D aber klar Sport ist natürlich gut geb ich dir recht :D

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.03.2016, 18:09

Stimmt Stoffwechsel sry :D

0
Kommentar von SakataGintoki1
21.03.2016, 18:09

Du weißt ja was ich meine xD

0

So schnell wird man nicht dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?