Nudeln Punkte? (Flexpoints)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

250 g Nudeln reichen im Normalfall für 3 Personen! Wenn du soviel ist, hast du natürlich mehr Punkte!

Ja, logisch. Aber wieviel denn? wo kann ich das ausrechnen?

Lg

0

Für die 250 gr. ungekochten Nudeln mußt Du 4 Punkte aufschreiben. Aber nur 1x täglich, und es dürfen ruhig etwas weniger Nudeln sein. Wenn Du jetzt z.B. morgens Brot bis Du satt wirst und mittags Nudeln bis Du satt bist essen würdest, dann nimmst Du nicht ab !

Nenene!Ich berechne jeden morgen haar genau!Brot 2 PunkteSchinken 1 PSalami 2P etc...

Habe noch 27 Punkte heute offen, war später aufgestanden.

Wieso sollte ich nicht 500 GR n udeln essen und trotzdem abnehmen? solange ich die Bilanz halte, die mir verspricht abzunehmen, dann nehme ich auch ab. Ganz gleich ob ich mir jetzt den Bauch mit Nudeln, kartoffeln, oder Nüsse reinhaue.

0
@ChrisDo

Wenn Du dabei abnimmst, ist das doch super ! Bei mir funktioniert es nur, wenn ich sparsam mit den Kohlehydraten bin und abends nur noch Eiweiss und Salat zu mir nehme ! Viel Erfolg weiterhin !

0

Isst Du ungekochte Nudeln ?

Ansonsten

354kcal und 2,8g fett auf 100g

Was möchtest Du wissen?