nudeln nur auf einer seite fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit mehr Wasser nochmal ein paar Minuten kochen oder nudelauflauf draus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim nächsten mal einen passenden topf benutzen oder die maccaroni durchbrechen damit sie in den topf passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du sie nicht ins wasser gedrückt? So schwer ist nudeln kochen eig. nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
10.03.2016, 19:43

haha "

 jetzt bin ich kurz weggegangen

um mich mal selbst zu zitieren

0
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 19:47

das nächste mal erst weg gehen wenn die nudeln auf tauchstation gegangen sind :)

1

Ich mache das bei z.B. Spagetti das ich diese im Topf verteile und nach und nach die Enden die rausgucken (mit einem Löffel) ins kochende Wasser schiebe.

Bei Maccaroni müsste das genauso funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
10.03.2016, 14:50

ja so mach ich das eigentlich auch immer aber diesmal musste ich kurz was anderes wichtiges machen

0

Bleibt Dir nix anderes übrig als weiter zu kochen bis sie von allen Seiten durch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?