Nudeln mit Ricotta, wie lange haltbar?

3 Antworten

Ein Tag müsste gehen, wenn du die Dose gut zu machst. Sonst kannst dus auch über Nacht ins Gefrierfach, dann hält es auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Und das warm machen von dem Gericht am nächsten Tag ist auch ok?

0

Ja das geht in Ordnung. Das hält mindestens noch 2 Tage im Kühlschrank.

Kann ich auch mein Gericht unbedenklich essen , wenn ich es morgen wieder aufwärme? Weil ich den ricotta ja erhitzt habe und dann in den Kühlschrank und dann wieder warm mache?

0
@Melaniebecker93

Ich würd sagen, probier n Stück. Du merkst dann ja, wenn es komisch schmeckt. Oder riech mal dran. Von einem kleinen Stück wirst du ja nicht gleich krank. Und sorg halt für Geld für einen Ersatz, falls du es doch nicht essen kannst.

0

Klar im Kühlschrank hält es ja

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?