nudeln mit käse überbacke/braten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das schmeck gut da hat sie recht! :) und es ist auch kein problem das zu kochen: Einfach nudeln kochen bis sie gar sind, dann käse drüber und mein tipp ist es, die nudeln dann in einer mikrowellenschüssel in die mirkrowelle zu tun. Da kann nix passieren und der käse schmilzt auch.! Ich mache das immer so..

Welchen Käse du nimmst musst du entscheiden.. Mit Emmentaler oder Edamer hat das ganze einen intensiveren geschmack als mit Gouda..Nimm aber am besten Reibekäse!

Guten Hunger! :)

Es geht gut in der Pfanne, obwohl im backofen besser Käse kann man viele Sorten nehmen, je nach Geshcmack. Ich nehme gerne emmentaler oder Gouda. es gibt im Supermarkt Reibekäse in verschiedenen sorten, diesen kann man gut nehmen.

Nudeln kochen, bis sie (fast) weich sind, dann in auflaufform geben mit Käse überstreuen und ab in Backofen. So lange bis Käse geschmolzen ist oder Nudeln kochen und in Pfanne mit Käse mischen und so lange warten, bis Käse geschmolzen ist.

Ich persönlich würde aber die Sache mit dem Backofen bevorzugen.

eine mittlere stufe und nimm am besten schmelzkäse aber das ist eigentlich nicht so wichtig aber viel rühren nicht vergessen

Was möchtest Du wissen?