Nudeln kochen/Napoli

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell einen Topf mit Wasser auf den Herd, bringe es zum kochen, salze es und lass die Nudeln so lange kochen wie es auf der Packung steht. Napoli Soße erwärmst du in einem eigenen Topf. Pass aber auf dass du nichts abfackelst. Guten Hunger!

Mama123144 02.09.2014, 14:08

Danke :-))

0

Schön, dass du weißt, was du willst..... Aber mit "ich will" kommt man nicht weit, "Sauce Napoli" hat man entweder zu Hause (=Tomatensauce) oder eben nicht. Nudeln kochen ist nicht kompliziert (Wasser in einen Topf, einen Teelöffel Salz dazu, anschalten, warten bis es kocht (Wasser blubbert, Blasen steigen auf), drei große Hände voll loser Nudeln hinein, Wecker auf 7 Minuten (oder auf die Uhr gucken), Herd wieder etwas runterdrehen, damit die Nudeln nicht überkochen. Nach Ablauf der Zeit, zwischendurch mal gucken, ob die Nudeln leise kochen, eine Nudel herausfischen, kalt abspülen und essen. Ist sie noch hart, ist sie noch nicht fertig, ist sie gut, dann alle Nudeln in der Spüle in ein Sieb gießen, kurz kaltes Wasser drüber (=abschrecken, dann kleben sie nicht so zusammen), zurück in den leeren topf, ein paar Tropfen Öl unterrühren und vielleicht Reibkäse drüberstreuen und essen. Guten Appetit. Wenn du Sauce Napoli hast, dann mach sie in einem extra Topf warm/heiß und schütte sie über deine fertigen Nudeln. Guten Appetit.

Kannst Du lesen? Auf der Verpackung der Nudeln steht, wie man die zubereitet.

Und Napoli musst Du Dir nur aufwärmen -.-

Mama123144 02.09.2014, 14:06

Ja klar kann ich lesen HAHAHAHHA

ja kein Plan man denkst du ich weiß wie mann sowas macht 😂deswegen frage ich doch

0
elijahfan 02.09.2014, 14:07

und dabeibleiben, dass nichts anbrennt.

0
Mama123144 02.09.2014, 14:20

Irgend wie kocht das Wasser nicht es macht nur komische Geräusche

0

Es gibt doch viele Rezepte im Netz, zum Beispiel bei chefkoch.de. Da findest du sicher auch Spagetti Napoli

Mach Dir ein Butterbrot und lasse Dir das mit der Zubereitung von Spaghetti Napoli von Deiner Mutter zeigen.

Mama123144 02.09.2014, 14:08

Ich schaff das 😬

0

Was möchtest Du wissen?