Nudeln kochen Vergiftung? Help!

Bild - (Bilder, Nudeln) Bildung  - (Bilder, Nudeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kochendes Nudelwasser wird immer schaumig. Kein Grund zur Sorge und das Papierle kann Dich auhc nicht vergiften.

Man kann sich aber auch anstellen. Für eine Vergiftung bedarf es schon bedeutend mehr. Einfach fertigkochen und essen.

Guten Appetit.

Das kochende Wasser wird weißlich, wenn man Nudeln hinzugibt. Die Färbung sollte mit dem "Reinfall" des Papierstückes nicht zusammen hängen.

alles normal xD keine angst. viel zu heiß als das irgendwas passieren könnte^^

Macht nichts, passiert schon nix