Nudeln kochen mit Kochlöffel

6 Antworten

weil du dann den deckel nicht mehr auf den topf bekommst und ohne deckel verschwendest du nur reichlich energie, aber: kocht nicht über. ICH passe lieber auf, und reguliere die hitze nach, bzw. hebe mal kurz den deckel an.

Meine Nudeln interessieren sich nicht für Kochlöffel. Wenn ich nicht aufpasse, kochen sie über!

Mein Nudelwasser interessiert so ein Kochlöffel überhaupt nicht.

nudeln für die Pfanne kochen?

ich habe mir pfannenpasta gekauft und auf der Verpackung steht das man die 5 Minuten in der Pfanne braten soll. allerdings habe ich keine Pfanne. kann ich die auch einfach im Topf mit Wasser wie normale Nudeln zu kochen

...zur Frage

Nudeln oder doch lieber reis?

Hallo,

Ich habe jeden tag die wahl zwischen reis und nudeln. Auf der einen seite sind nudeln einfacher zu kochen. ABer auf der rechten seite, haelt reis halt laenger. Also was soll ich lieber kochen? Reis oder doch lieber nudeln?

Vielen Dankeschoen.

...zur Frage

was kann ich mit Tomatensoße kochen?

Ich hab noch nen topf Tomatensoße übrig aber nicht schon wieder Hunger auf Nudeln. Was kann ich mit der Soße noch machen? (Es sollte schnell zu kochen gehen, gerne auch in der pfanne)

...zur Frage

Kann man 500g Spaghetti Nudeln in einem Topf mit 1,5 Liter Wasser kochen?

Der Topf ist mittelgroß, also könnte es sich auch um 1,2 Liter Wasser handeln. Ich frage deshalb, weil wenn ich schon alleine ca 200g Nudeln in 1,5 Liter Wasser koche, kommt mir das ganze fast wie eine matschige Brühe vor, obwohl sonst alles passt. Kann ich also so viele Nudeln in den Topf geben?

...zur Frage

Kann man auch nudeln in die pfanne machen hab grad im moment kein topf übrig?

Kochen

...zur Frage

Nudeln ohne Salz kochen?

Ich wollte mir gerade Nudeln kochen, hab aber jetzt dummerweise kein Salz da und auch sonst nichts da wie Brühwürfel oder andere salzige Dinge

Ist das Nudeln kochen mit Salz unbedingt notwendig oder kann ich nudeln auch in ganz normalem kochende Wasser kochen ? Oder vielleicht richt ja auch ein bisschen Öl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?