nudeln kartoffeln und reis als abendessen bei diät ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN !!! Denn wenn du Abends Kohlenhydrate isst, Nimmst du gerade zu !!! KEINE KOHKENHYDRATE AM ABEND !!! Iss doch lieber einen leckeren Salat ;)

Es kommt nur drauf an, wieviel Energie du über den Tag aufnimmst und wieviel du verbraucht hast. Wann du was ist, ist im Grunde egal. Viele Leute behaupten, dass Kohlenhydrahte den Fettabbau verhindern, weil Insulin produziert wird, dass den Zucker direkt einlagern lässt. Das ist natürlich physiologisch richtig, ABER "das Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate"! Wenn du 4h vor dem Schlafen gehen deine Nudeln isst (nach 4h ist die Nahrung aus dem Darm raus und kann super in der Nacht verarbeitet werden!), dann steht einem guten Abnehmerfolg nichts im Weg!

wer braucht denn abends noch energie (kohlenhydrate)? niemand. iss gemüse, etwas obst, joghurt oder eiweiß oder sowas.

Und der Körper lebt also Nachts nicht oder was? Einer der größten Energieverbraucher im Körper ist die Natrium-Kalium-Ionenpume! Und die arbeitet in JEDER Zelle zu JEDER Zeit. Und der Körper regeneriert und repariert sich NUR in der Ruhephase (eben in unserem Alltag Nachts). Das braucht alles ne Menge Energie!

0

Was möchtest Du wissen?