Nudeln gegessen und abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgens wiegt man durchschnittlich 1 Kg weniger als Abends....von daher denke ich eher nicht,das du mit Nudeln abgenommen hast.

Einmal gut auf der Toilette gewesen und schon wiegt man ein paar Gramm weniger

Dein Körper ist keine Plastiktüte. Da schüttet man nicht ein Kilo rein und dann ist es ein Kilo mehr. Wassereinlagerung oder Verdauung und vieles mehr spielen da auch noch eine rolle.

Genau aus diesem Grund soll man sich auch nicht jeden Tag wiegen, weil es eben nicht linear ist.

Innerhalb von einem Tag kann man noch nicht sagen, ob man abgenommen hat, da das Körpergewicht sich im Laufe des Tages um bis zu 1kg vermehren/vermindern kann.
Lg

Das Zu- und Abnehmen funktioniert nicht so, wie Du glaubst. Von einer Mahlzeit nimmst Du weder zu noch ab.

Du warst sicherlich auf der Toilette.

Langsam glaube ich, dass die Mehrheit der Jugendlichen heutzutage ganz gewaltig einen an der Waffel haben!

Und an was liegt das ? Kinder/Jugendliche lernen das, was sie in ihrer Umwelt sehen/mitbekommen. Wenn noch keiner dem Kind/Jugendlichen erklärt hat wie das funktioniert, wie sollen sie es wissen ?

Genau dann ist es am wichtigsten, dass sie nachfragen und es erklärt bekommen.

Das Traurige ist nur, dass sehr viele Erwachsene Kinder gleich unterstellen, dass sie dumm sind, wenn sie mal was fragen.
Was dann dazu führt, dass sie nicht mehr nachfragen und nicht mehr lernen.   --> Teufelskreis

Also bitte vorher das Gehirn einschalten und dann schreiben.

0
@mee452


@mee452...es ist nett,das du dich für die Jugend einsetzt,nur sieht die Wirklichkeit anders aus.

Die meisten Jugendlichen haben kein Interesse mehr an dem,was die Eltern sagen,denn z.B. Youtube mit seinen Stars und Sternchen,sind die neuen Vorbilder der Jugend (ich sage nur Bibbi,oder wie die heißt)

Wenn man mitbekommt,wie sich viele Kinder und Jugendliche in den Schulen benehmen,vergeht einem alles.

Wir hatten früher kein I-Net und Eltern,die im Krieg groß geworden sind.Die hatten von nichts Ahnung,aber wir haben in der Schule aufgepasst und dort für´s Leben gelernt.

Viele Kinder und Jugendliche haben aber im whatsapp und twitter Zeitalter das Zuhören und Sprechen verlernt.

Wenn man hier eine Zeitlang aktiv ist,Zweifelt man oft an dem Verstand von so manch einem.



1

Smartphone - Party - abhängen und schlank dabei bleiben. In welchem Bundesland wir leben oder was das überhaupt ist muss ich nicht wissen. Wenn ich mit 17 Kinder habe > Vater Staat. NICHT ALLE Jugendlichen - auf keinen Fall, aber wenn man es manchmal sieht und hört.............

0

Was möchtest Du wissen?