Nudeln braten mit Ei?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich, das schmeckt sogar ziemlich gut, war lange Zeit mein absolutes Lieblingsessen. Mit Maggi drauf. (eins der wenigen Gerichte für die ich das Zeug noch benutze)

Das schmeckt richtig lecker !!!  Ev. noch etwas Ketchup drüber....

Hi, die Eier schlagen und Rührei drauss machen. Dann die Nudeln anbraten und das Ei dazu. Bisi kleinmachen das Ei damit es sich gut verteilt. Wenn noch was Margerine oder Öl dazu gibst schmeckt das lecker. Salzen nach belieben. Lass es dir schmecken. Gruss.

Margerine habe ich noch da, das wäre kein Problem.^^

Vielen Dank, das werde ich gleich sogar probieren. :)

0

klar mit etwas butter oder öl anbraten,eier dazu und durchmischen etwas salz und pfeffer das wars

Du hast keine Zwiebeln, keinen Knoblauch, keine Kräuter, kein tiefgefrorenes Gemüse, keine Thunfischdose, gar nix?

Leider nicht xD

Morgen kommt evt erst mein Geld und deswegen bleibt mir nur das, was ich momentan habe.^^

1
@Seth11

Na wenn das so ist, wird es Dir wohl schmecken müssen. Allerdings würde ich mir ein paar Grundnahrungsmittel zulegen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Nudeln, Reis, Öl, Mehl, Konservendosen mit Thunfisch, Tiefkühlgemüse, Tiefkühl- Kräuter. Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffeln... man kann recht preisgünstig durchkommen, wenn man es darauf anlegt.

4

Das kannste machen!

Ja, das kannst du machen. Du kannst sie aber auch mit Butter und Zucker braten (je nach Geschmack mit Zimt bestreuen).

Wenn ich zuviel Nudeln über habe..dann gebe ich noch Schinkenwürfel beim braten bei und dann die Eier.

Guten Appetit..

Wenn mans mag .. ich bin da kein Fan von, aber es gibt genug denen das schmeckt :-)

Was möchtest Du wissen?