Nudeln bei diät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man das. Entscheidend ob man abnimmt oder nicht ist eh nur die Kalorienbilanz. Ist die Negativ dann nimmt man ab. Wann man was isst, spielt da erstmal keine Rolle. 

Ich z.B. esse immer nach 18 uhr (meist gegen 19 Uhr, kann aber auch schon mal 20-22 Uhr sein) meine warme Mahlzeit am Tag und die besteht meist aus Nudel, Reis oder Kartoffeln mit Gemüse. Habe trotzdem sehr gut abgenommen und halte mein Gewicht auch jetzt seit 3 Jahren konstant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatadorLoco
11.01.2017, 18:48

Noch ne frage, ich hatte jz in den letzten 5 tagen den einen oder anderen ausrutscher also habe ich mich nur zuteils an meine Diäternährung gehalten. Ist das sehr schlimm?

0

Hallo! Sport statt Diät ist besser. Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen.

 Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten? Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. 

Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kommt ja immer darauf an was du bei deiner Diät beachtest.
Ich zum Beispiel mache low carb, also wenig Kohlenhydrate, und esse trotzdem schon mal Nudel.
Als Mengenmaßstab würde ich dir zu einer Portion von ca 80g raten.
Aber grundsätzlich gilt, verbiete dir nichts!
Viel Erfolg bei deiner Diät :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du , wenn du Nudeln hast ;?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...lass´dir deine Nudeln schmecken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?