Nudeln backen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist es möglich rohe nudeln im ofen mit anderen zutaten zu garen. dabei unbedingt auf eine höhere flüssigkeitszugabe achten, evt sosse ein wenig "dünner" zubereiten. die garzeit hängt immer auch von der menge ab. bei den zutaten für 4 personen kann man von ca 40 bis 50 minuten ausgehen bis alles gegart ist.

Nudeln unbedingt vorher in leicht gesalzenem Wasser weichkochen. Dauert je nach Nudel 8 - 10 Minuten. Was du vorhast geht in die Hose.

Würde ich auch machen, liest sich aber so, als ob schon alles im Ofen ist

0

waren die Nudeln schon gekocht, das Hackfleisch angebraten? Ansonsten mindestens 50 min. und abdecken, sonst verdampft die Flüssigkeit

nein leider nicht. Habe es jetzt abgedeckt und nochwas hühnerbrühe zugegeben. Das Hackfleisch und den Rest habe ich vorher gebraten, hält die Zucchini und das Gare Hackfleisch denn 50 Minuten aus? MFG

0

Ich würde es Abdecken, damit nicht zu viel Flüssigkeit verloren geht und sie brauchen ca. 30 bis 45 Minuten.

hält die zuchini und das hackfleisch solange durch? :) mFG

0
@kuemmel

Na ja, kommt auf die größe der Zuccini an, könnte etwas Weich sein. Dem Hackfleich machts nichts aus

0

Was möchtest Du wissen?