Nudelgericht aufwärmen

2 Antworten

In eine Auflaufform füllen und ca. 30 mins mit Oberhitze und Unterhitze ca. bei 200 C mittig im Ofen platzieren. Gegen die Trockenheit hilft dann passierte Tomaten, Brühe oder Sahne.

Leg einen ofenfesten Teller als Deckel drauf oder brate dir das ganze in der Pfanne kurz an...

Kann man gekaufte Waffeln vom lidl( die quadratischen) erwärmen, sodass sie aber nicht gleich hart werden?

Möchte gekaufte Waffeln erwärmen und dann mit Eis und Puderzucker servieren. Wo erwärmen Mikrowelle oder Backofen ? Und wie lange?

...zur Frage

Aluschale Aufwärmen!?

Hallo habe mir heute Curry mit Lammfleisch und indisches Brot bestellt! Leider bin Ich Seit 4 stunden nicht dazu gekommen es zu essen.Frage: kann ich die aluschale mit dem Curry und das brot einfach in die Mikrowelle Aufwärmen oder sollte ich lieber den Backofen dazu nutzen um die mikrowelle nicht zu Schritten

...zur Frage

Kann man kalten Wein in der Mikrowelle aufwärmen?

Bekomme gegen 18 Uhr Besuch zum Abendbrot und hatte den Wein in der Kammer wo es sehr kalt ist.Kann ich ihn nun,wenn er bis dahin nicht warm wird in der Mikrowelle erwärmen?

...zur Frage

Kann ich eine Leberkäsesemmel in einer Mikrowelle erwärmen?

Hey Leute,

habe mich vorhin beim Essen etwas verschätzt und es sind 2 Leberkäsesemmeln übrig geblieben. Hab diese jetzt in den Kühlschrank gelegt. Kann ich den Leberkäse (ohne Semmel halt dann) in der Mikrowelle wieder aufwärmen? Kalt schmeckt er mir nicht :P

Schon mal Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Thunfisch aus der Dose 4 h ungekühlt, verdorben?

Ich habe gestern ein Nudelgericht gemacht mit Thunfisch aus der Dose (ohne Milchprodukte) das Gericht war noch heiß und ich wollte es abkühlen lassen. Aus dem Runterkühlen sind 4h geworden weil ich’s vergessen habe. Habe gestern nach 4h auf dem Herd unbedacht davon gegessen. Und es dann sofort in Kühlschrank. Habe nach dem Essen gestern Abend, was jetzt 17h keine Symptome bekommen.
Heute habe ich ein paar Bissen davon gegessen aus dem Kühlschrank. Bis ich nach gerechnet habe, dass es gestern 4h draußen stand :( Besteht die Gefahr, dass ich eine Fischvergiftung bekomme? Leide unter Emetophobie... und Ärger mich so..

...zur Frage

Forellenfilet

Hallo,

wenn ich Forellenfilet kaufe, ist er immer kalt gelagert und wird auch so gegessen. Ich mag ihn sehr, weíl er wenig Kalorien hat, aber kann man ihn auch warm essen bzw. erwärmen in Backofen, Mikrowelle, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?