Nudelauflauf wie viel Gramm sind das?

4 Antworten

Hier kannst du alle Kalorieenangaben für rohe und gekochte Teigwaren nachlesen: http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_34.html .....gutes Gelingen :-)

es gibt im www kalorientabellen und rechnen kannst du gewiss auch selbst...................

Nudeln gramm angabe gekocht ungekocht? wie viel gramm?

handelt es sich bei der 100gramm angabe bei den nudeln um gekochte oder ungekochte teigware?

und wie viel gramm kocht man pro person so ungefähr?

...zur Frage

Fütterungsplan für Kitte, gut so?

Hallo,
Ich hab mal ein Fütterungsplan für unsere BKH Kitte (14 Wochen alt) erstellt und wollte mal wissen, ob es so gut ist:

7:00 Uhr - 50 Gramm Nassfutter
13:00 Uhr - 40 Gramm Nassfutter
17:00 Uhr - 40 Gramm Nassfutter
20:00 Uhr - 30 Gramm Nassfutter
23:00 Uhr - 50 Gramm Nassfutter

Sie bekommt dann auch sehr wenig Trockenfutter (5 Gramm) für das Clicker-training. Das Nassfutter ist von Premiere (mind. 60% Fleischanteil, ohne Zucker/Getreide).

...zur Frage

Pasta schon gekocht in Nudelauflauf?

Ehrlich gesagt bin ich ein furchtbarere Amateur was das Kochen betrifft. Dennoch möchte ich heute Abend für ein paar Freunde einen Nudelauflauf zaubern, nach Art meiner Oma. Unglücklicherweise ist sie in Urlaub - ich kann sie nicht erreichen und habe keine Ahnung ob ich die Nudeln da schon gekocht oder noch hart rein machen muss. HILFE!

...zur Frage

Was passt so alles in einen Nudelauflauf?

Hey Leutz , ich mach grad mit nem freund einen nudelauflauf und in unserem Rezept stand : Gekochte Nudeln , Champignons (die wir nicht mögen ) und Schinken in eine Auflauf Form geben . . Was kann denn noch so darein ? Vielen Dank:)

...zur Frage

WWieviel Gramm eiweiß hat 1 ei?

...zur Frage

Nudelauflauf ohne Tomatensauce?

Ich habe Möhren,Erbssen,Lauch,Paprika,Nudeln,Tomaten,käse da. Aber keine Tomatensauce. wie kann ich daraus ein nudelauflauf machen? ich mein klar aus den tomaten könnt ich extra eine machen aber wie mach ich das ohen das ich da noch eytra iwas mamchen muss? :) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?