Nudel mit Spinat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da ich pers. Spinat sehr liebe shcmeckt es mir auch sehr- du kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man essen gibt es einige gute Rezepte und auch einige Restaurants bieten das an. Persönlich finde ich es nicht wirklich lecker aber durchaus genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht auch mit Kartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das. 
Ich wuerde das ganze aber mit Oel und Knoblauch, Salz und Pfeffer aufpeppen. Schmeckt dann prima. Und wenn Du etwas Kaese drueber geben kannst, dann noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins meiner Lieblingsessen sind Bandnudeln mit Spinat-Mascarpone Soße^^

Weil Spinat selbst nicht nach viel schmeckt würd ich eine feingehachte Zwiebel und eine Zehe Knoblauch glasig anbraten, den gehackten Spinat und etwas (so um die 50ml) Brühe dazu. Auf kleiner Flamme ein wenig köcheln lassen, lange braucht der Spinat nicht. Je nach dem was du noch da hast mit Sahne, Creme Fraiche, Frischkäse oder sonst einem schmelzenden Etwas verfeinern. Salz und Pfeffer drüber und gut is^^

Dauert etwa 10 Minuten und sollte zumindest genießbar sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
09.08.2016, 01:05

klingt gut

0

Das schmeckt sogar sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega lecker! Mit Sahnesoße und Lachs, was du vermutlich beides nicht hast ist es ein Gaumenschmauß aber ohne auch lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr lecker.

Da brauchste gar nimmer viel dazu, das ess ich gerne und geht schnell.

Vielleicht bissl Salz, Pfeffer und Muskat. Parmesan wenn man hat und mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es lecker. Am besten noch schön mit Gorgonzola oben drüber und in den Ofen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber für die Nudeln braucht man noch eine Sahnesoße. Nur Nudeln und Spinat klappt vllt. bei Rahmspinat, ansonsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?