Nudefarbendes Kleid zu Heller haut?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Mädchen, Kleid, Outfit)

3 Antworten

Muss man angezogen sehen aber hell zu hell mit strumpfhose sieht vllt nicht gut aus ist jedoch deine entscheidung. Ich bin auch hell hab mit aber ein lila kleid bestellt

Passt ja eigenrlich zu bisschen dubkler haut wurde ich sagen aber bei heller haut siehts vll auch gut aus:)

Hmm, ich persönlich würde es nicht anziehen. Bin auch hell von der Haut her. Und ich finde auch, dass es für einen Ball nicht so gut passt. Aber du musst selbst entscheiden.

Ich hab eben auf Ebay geguckt und finde sowas viel passender:

http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Kleid-Ballkleid-Abiballkleid-Cocktailkleid-/250872653342?pt=DE_Damen_Kleider&var=550041680490&hash=item3a692ce61e

Meeeyo 12.03.2014, 20:22
@crazykitty1990

Also ich muss mal sagen es ist nicht so ein Ball, wie von der schule aus z.B mein abiball oder abtanzball sondern ein Frühlingsball, ist bei uns in der Gegend eigentlich nur ein Synonym für Party , schick machen und Alkohol

1
crazykitty1990 12.03.2014, 20:25
@Meeeyo

Achsooo.

Dann vergiss, was ich geschrieben hab, ich such dir was passendes. xD

0
crazykitty1990 12.03.2014, 20:42
@crazykitty1990

Sry, wenn die jetzt alle nen ähnlichen Farbton haben, aber ich finde, wenn es ein "Frühlingsball" werden soll, muss da ein bisschen Farbe mit rein.^^ Rot wäre für diesen Anlass wiederum nicht so toll, türkis passt eigentlich immer... Schwarz ist zwar auch okay, finde es aber besser, wenn man zu diesem Anlass kein schwarzes Kleid nimmt. Gelb ist wiederum nicht so toll, weil du ja eine helle Haut hast, da wirkt man schnell "käsig". Und türkis ist prinzipiell eine schöne Farbe - auch sehr gut zu blond passend. :)

vlg.

0

Was möchtest Du wissen?