Nude Make-up trotz unreiner Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit der Natur, das erspart die vieles.

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage ich im Wechsel ( morgens/abends) die Creme oder das Gel auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze ich den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag benutzt der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Ich habe mit der Anwendung gut 99% weniger Pickel und Mitesser Probleme.

Versuche es mit Akne Ex wirst sehen es hilft dir !!! und erspart starkes überschminken.

Apothekenfachhandel  Google sehen

ShadowHunter27 10.01.2016, 14:48

Nein nein, ich habe schon etwas von meinem Hautarzt was sehr sehr gut hilft. Ganz weg gehen die nur nicht und außerdem habe ich Pickelmale. Die sind leider das Hauptproblem und da hilft nur noch abdecken :/

0
FFFheit 16.01.2016, 14:52
@ShadowHunter27

man kann Sie verkleiner und verhindern !!!!! kein Mittel vom Arzt hat bei mir so wirklich geholfen auch konnte keines Vorbeugen.

0

Ich hab aus, der Drogerie, das Nude Magique von L'Oréal genommen, dass hat bei mir immer alles gut abgedeckt, aber war trotzdem ein leichtes. Und man sag nie maskenhaft aus bzw. hat man nie gesehen, dass man überhaupt Foundation drauf hat. 

Mittlerweile nehme ich ein noch leichteres von MAC & bau es noch auf. 

Was möchtest Du wissen?