Nude Lippenstift von diesen Bildern?

 - (Make-Up, Lippe, Mascara)  - (Make-Up, Lippe, Mascara)

5 Antworten

Solche Nude Lippen bekommst du wenn du dein Make-up auch auf deine Lippen machst und dann mit Puder abdeckst. Die Wimpern sehen so aus, als ob sie nicht echt wären. Es ist außerdem schwer ein Mascara zu empfehlen, wenn man nicht weiß wie die Natur-Wimpern aussehen.

Schau einfach in der nächsten Drogerie nach einem Lippenstift mit Hautfarbe. Du kannst dir auch deine Foundation genauso wie du sie auf dein Gesicht aufträgst auf die Lippen auftragen das gibt den selben Effekt.

Zu deiner Frage mit den Wimpern. Der Maskara ist bei so etwas eher unwichtig der Effekt kommt darauf an wie viele Schichten du aufträgst und wie lang und voll deine Naturwimpern sind.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen (:

zu den lippen: geh in eine drogerie oder wenn du willst zu mac und schau dir die nude lippentifte an.gibts ja im moment eh viele. zu den wimpen:denke das sind fake wimpern...

Hey erstmals :)

  1. Die Wimpern ..Sind Fake Wimpern :D Wenn du möchtest, kannst du Dir welche kaufen. Die gibts fast Überall. Dm, oder Kiko vielleicht ;D
  2. Lippen Geh am besten zu einem Drogerie Markt oder zu Mac und schau nach Nude Lippenstifte. Zurzeit gibt es ja auch viele, Ob das mit Make up Funktioniert weiß ich Nicht, du kannst es Ja mal versuchen ;D

Ich hoffe ich Konnte helfen! LG :)

Was möchtest Du wissen?