Nude lidschatten Palette von catrice

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich macht Catrice sehr gute Lidschatten. Die Nude-Palette hat allerdings den Nachteil, dass die Hälfte der Farben Schimmer enthält, und damit ein dezentes Augen-Make-up zu schminken ist nicht so einfach. Matte Farben sehen besser aus.

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es relativ schwer ist mit der catrice Tablette Smokey Eyes zu schminken. Da Smokey Eyes am besten mit matten Farben zur Geltung kommen ist die Palette nicht so toll.

Ist ganz gut. Sind ganz gut pigmentierte Farben drin. Aber für mich personlich ist die beste nudepalette von Zoeva die Natrually Yours.

ja also ich finde die palette super, und man kann damit auch smokey eyes machen wenn man geübt ist, allerdings "glitzern" die farben, sind also nicht matt.

die farben sind nicht so stark pigmentiert und schimmern nur am lied :/

Ich mag die palette. Ja kann man.

die palette ist top!!!

Was möchtest Du wissen?