NU SKIN GALVANIC SPA - Gibt es darüber Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr wichtig 40%
unwichtig 30%
macht jünger 20%
macht glücklicher 10%
macht attraktiver 0%
man wirkt sportlicher 0%
weniger wichtig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr wichtig

Hallo,

habe mir das Gerät auch zugelegt für mein Kosmetik Studio.

Kann es all denen wirklich nur empfehlen, die unter ihren Falten/Fältchen oder sonstiger Problemhaut "leiden". Die Erfolge sind z.T.wirklich enorm.

Außerdem ist das Gerät am ganzen Körper einsetzbar - z.B. auch bei Cellulite und "Schwangerschaftsstreifen" oder bei Problemen mit den Haaren.

Die Menschen, welche ihre Falten lieben, sollen sie ruhig behalten. Denn auch Falten stehen für das Erlebte im Leben.

Wer Fragen zum Gerät, den Produkten oder der richtigen Anwendung hat, kann mir gerne eine mail schicken an beauty-fee@arcor.de

l.Gr.

hallo beautyfee du schreibst dass es auch bei schwangerschaftsstreifen hilft, in verbindung mit welcher lotion?? oder hast du noch einen anderen tipp gegen die streifen?? ich will mir das spa auch kaufen..ich leide da sehr drunter und habe schon x produkte erfolglos getestet... lieben gruss

0
macht jünger

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem galvanic Spa gemacht.Wende es einmal in der Woche an und bekomme viele Komplimente über mein Aussehen und meine tolle Haut.kann es nur jedem empfehlen.Habe es zunächst in einem Kosmetikstudio (Dhyana beauty und wellness) machen lassen und mir dann das Gerät selbst über deren Seite bestellt und bereue die Investition nicht.Starte jetzt mit der Revitalisierung der Haare, da ich gehört habe, daß es auch gute Ergebnisse bringt...

sehr wichtig

Nicht nur der Hersteller ist glücklich-ich auch! Hilft nicht nur gegen Falten, sondern auch bei Neurodermitis und anderer Problemhaut!!! Auch die Haare kann man behandeln- ich hatte nach meiner Krebserkrankung die besten Erfahrungen damit... Am besten einfach mal ausprobieren... das kostet ja nichts, ausser ein klein wenig Zeit... erst dann kann man ein Urteil abgeben....

Was möchtest Du wissen?