Ntzclub

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzclub ist nicht schlecht. Bedenke aber, daß Du nur eine 100 MB Datenflat mit voller Geschwindigkeit hast. Danach wird bereits die Geschwindigkeit gedrosselt. 100 MB, das ist extrem wenig. Alleine schon das betrachten von Bildern oder ein kurzes Video verbraucht ja Dantenvolumen und da hast Du die freien 100 MB schnell erreicht.

Ich kann nur von postiven Erfahrungen berichten!

Ich habe Netzclub seit über 1,5 Jahren (Internat-Flat).

Und: Ich habe noch NIE eine Werbe-SMS oder Werbe-Email bekommen! Es kommt nur nach jedem Monat eine SMS von Netztclub in der steht: "Ihre Internet-Flat wurde um einen Monat verlängert"

Kann ich dir nur weiterempfehlen, auch wenn das O2-Netz manchmal etwas zu wünschen übrig lässt :D

zu empfehlen. Wenn du nur nen handy mit edge hast. Dann merkst du es nicht wenn die 100 mb weg sind.

Was möchtest Du wissen?