Nturlocken weg?!

...komplette Frage anzeigen so sahen meine haare ungefähr aus - (Haare, Frisur, Style)

2 Antworten

wenn deine haare so ca. aussehen wie auf dem Bild, wow! echt schön :) meine haare waren auch mal lockig, meine Deckhaare hatten wellen und die unteren haare so Korkenzieherlocken, doch sie sind bei mir in der pupertät auch verschwunden, wir hat das überhaupt nicht gefallen und ich habe mir sie (fast ganz) abrasiert damit sie anders nachwachsen und ich damit mehr zufrieden sein werde. vll kommen deine naturhaare ja wieder zurück, am besten du wartet einfach mal ab und wenn nicht, dann kannst du dir ja überlegen, deine haare mal ganz anders zu schneiden.

lg miika 2405

An was das liegt weiss ich leider nicht. Du könntest mal versuchen, nach dem Waschen etwas Schaumfestiger oder lockenunterstützende Pflegemittel kopfüber in die Haare einzukneten :)

Also einfach kopfüber mit den Händen (auf denen der Schaumfestiger bzw das Pflegemittel ist) die haare immer wieder so nach oben drücken :)

Was möchtest Du wissen?