Nturlocken weg?!

so sahen meine haare ungefähr aus - (Haare, Frisur, Style)

3 Antworten

wenn deine haare so ca. aussehen wie auf dem Bild, wow! echt schön :) meine haare waren auch mal lockig, meine Deckhaare hatten wellen und die unteren haare so Korkenzieherlocken, doch sie sind bei mir in der pupertät auch verschwunden, wir hat das überhaupt nicht gefallen und ich habe mir sie (fast ganz) abrasiert damit sie anders nachwachsen und ich damit mehr zufrieden sein werde. vll kommen deine naturhaare ja wieder zurück, am besten du wartet einfach mal ab und wenn nicht, dann kannst du dir ja überlegen, deine haare mal ganz anders zu schneiden.

lg miika 2405

An was das liegt weiss ich leider nicht. Du könntest mal versuchen, nach dem Waschen etwas Schaumfestiger oder lockenunterstützende Pflegemittel kopfüber in die Haare einzukneten :)

Also einfach kopfüber mit den Händen (auf denen der Schaumfestiger bzw das Pflegemittel ist) die haare immer wieder so nach oben drücken :)

Lockenstab... Sonst keine Ahnung.

Viel Erfolg!

Gehen meine Locken weg, wenn ich sie schneide?

Ich habe von Natur aus 'Korkenzieher' Locken und sie sind auch sehr lang. Mein Problem ist, dass sie am Ansatz glatt sind und an den Spitzen lockig. Ich schneide sie seit ca. 3 Jahren nicht und sie sind sehr kaputt, aber ich möchte auch nicht, dass die Locken 'weggehen'.

...zur Frage

Haarfarbe für Naturlocken?

Hallo, meine Haare sind von Natur aus gelockt, aber nicht zu krass. Was für eine Haarfarbe würde denn toll aussehen mit locken? (kann auch bunt sein)

...zur Frage

wie kriege ich meine locken wieder?

von natur aus habe ich ziemlich starke locken, eigendlich auch richtig schöne nur habe ich das spät eingesehen :$ ende 2013(genau 30.12.13) habe ich eine keratin glättung beim frisör gemacht. nun sind jetzt schon bald 7 monate vergangen und ich hätte gerne meine alten locken zurück. momentan sind am ansatz meine naturlocken dann kommt ein grosses stück gerade haare und an den spitzen sind sie wieder gelockt. mit dem glätteisen glätte ich meine haare 2-3 mal pro woche weil ich leider nicht mit halb geraden halb gelockten haaren hinaus kann/will. meine haare sind für die vielen strapazen eigendlich ziemlich gesund, an den spitzen könnte man zwar 1-2cm wegschneiden aber ansonsten sind sie noch gut in form. jedenfalls hätte ich gerne meine alten locken irgendwie zurück, nur wie? kann man vieleicht eine dauerwelle machen so das der unterschied nicht so ausfällt oder gehen sie dann total kaputt? hat jemand eine idee?

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Gefärbte Haare komplett abschneiden?

Hallo,

Ich habe vor einem Jahr meine Haare gefärbt (Ombre) . Meine Naturhaarfarbe ist braun und die Ombrefarbe ist Karamell. Da ich versuche meine lockigen Haare zu pflegen, was nicht funktioniert (siehe meine früheren Threads), dachte ich, dass es wegen den gefärbten Haaren ist. Da Locken von naturaus abstehen (bei mir jedenfalls), weiß ich nicht ob meine Spitzen wirklich kaputt sind oder wegen den Naturlocken. Die Spitzen sind dünner als das Haupthaar. Ich möchte zum Teil meine gefärbten Haare abschneiden, da ich wirklich Wert auf gesundere Haare lege, aber zum Teil möchte ich sie nicht abschneiden lassen, da meine Haare zurzeit eh schulterlang sind und sie bei einem noch kürzeren Schnitt total bescheuert aussehen (Tannenbaumstil). Ich habe Korkenzieher locken und ich finde dass es bei einem kurzen Schnitt total schlimm aussehen wird. Meine Haare wachsen sehr langsam, was von meiner Schilddrüsenunterfunktion sein kann.

Was soll ich tun?

Danke :)

...zur Frage

Naturwellen-/locken definieren?

Ich habe leichte Naturlocken. Wenn ich meine Haare nach dem Schwimmbad lufttrocknen lasse ohne sie zu kämmen, dann werden sie voll schön gelockt und definiert. Nach dem Duschen allerdings muss ich sie kämmen, da sie sonst zu verknotet sind und dann sehen sie aus wie Sauerkraut... Mit Diffuser föhner fördert das Sauerkraut nur noch mehr :D Habt ihr nen Tipp für mich?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?