NTSC ISO-Datei in PAL ISO-Datei umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich frag mich grad inständig wo das problem liegt.. o.O wenn deine wii "isos" lesen kann, also "sicherheitskopien" dann kann die doch auch importe abspielen.. wenns n hardmod is kanns sein dass es nich geht, zugegeben.. z.b mit der w.o.d.e, aber neben nem hard kannst du doch parralel noch nen softmod haben mit dem das reibungslos geht.. ich zock ja schließlich auf meiner pal wii auch ntsc-j!

Du hättest auch einfach meine Antwort unter deiner anderen frage kommentieren können...
Naja egal, meines Wissen ist sowas unmöglich, das kann man nicht einfach umwandeln, ich empfehle dir deshalb einfach eine PAL version zu suchen, wie ich dir schon gesagt habe, guckst du da am besten auf thepiratebay, du brauchst halt nur **uTorrent** oder so um diese torrent datei runterladen zu können. LINK: https://thepiratebay.cr/torrent/4351532/Super_Smash_Bros_Brawl%5BDVD5%5D%5BWII%5D%5BMulti%5D%5BPAL%5D.iso

Was möchtest Du wissen?