NTSC ISO-Datei in PAL ISO-Datei umwandeln?

3 Antworten

ich frag mich grad inständig wo das problem liegt.. o.O wenn deine wii "isos" lesen kann, also "sicherheitskopien" dann kann die doch auch importe abspielen.. wenns n hardmod is kanns sein dass es nich geht, zugegeben.. z.b mit der w.o.d.e, aber neben nem hard kannst du doch parralel noch nen softmod haben mit dem das reibungslos geht.. ich zock ja schließlich auf meiner pal wii auch ntsc-j!

Du hättest auch einfach meine Antwort unter deiner anderen frage kommentieren können...
Naja egal, meines Wissen ist sowas unmöglich, das kann man nicht einfach umwandeln, ich empfehle dir deshalb einfach eine PAL version zu suchen, wie ich dir schon gesagt habe, guckst du da am besten auf thepiratebay, du brauchst halt nur **uTorrent** oder so um diese torrent datei runterladen zu können. LINK: https://thepiratebay.cr/torrent/4351532/Super_Smash_Bros_Brawl%5BDVD5%5D%5BWII%5D%5BMulti%5D%5BPAL%5D.iso

Geht nicht

Windows Iso Datei installieren?

Hallo Leute, Habe eine Iso Datei von Windows 10 ... (hust legal hust) Aber wenn ich die datei öffne, sehe ich nur die Dateien und kann nichts Installieren bzw. habe ich keine setup datei in der Iso Datei Bitte schnell antorten ^^ PS: siehe Bild Danke im Voraus :)

...zur Frage

CD in Iso umwandeln

Mit welchem Programm kann man eine CD in eine Iso Datei umwandel

...zur Frage

wie eine mpeg viedo in ISO umwandeln?

Wie kann ich eine mpeg2 Video datei in eine Iso datei umwandeln ich will es auf eine DVD brennen aber Nero sagt das die Datei zu gross ist das er sie umwandeln kann.

könnt ihr mir ein programm empfehlen?

...zur Frage

Premiere Pro Material mit NTSC und PAL?

Ich schneide ein Video in Adobe Premiere Pro und habe Material in NTSC (30 fps) und PAL (50fps). Wie muss ich das Video exportieren, um Ruckeln zu vermeiden?

...zur Frage

Windows 10 ISO Datei einfach von Stick kopieren?

Hey Leute,

habe nen USB Stick wo eine Windows 10 ISO drauf, welchen ich mit dem Programm von Microsoft erstellt habe. Wollte mal fragen ob ich einfach die Dateien auf einen anderen Stick verschieben kann, oder ob dann die 'Bootfähigkeit' verloren geht?

MfG

...zur Frage

Nintendo 64 - PAL- bzw. NTSC-Spiele auf JAP-Konsole?

Sehr geehrte Community,

ich habe vor, mir einen Nintendo 64 zuzulegen. Allerdings möchte ich "unbedingt" die Gold-Edition haben. Diese gibt es allerdings nur in japanischer (JAP) Ausführung. Ist es dennoch möglich auf dieser JAP-Konsole Spiele aus den USA (NTSC) oder aus Europa (PAL) zu spielen?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?