Ntldr fehlt: XP Installation funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den Pc anmachst steht da idr einiges zb press xx for bootmenu oder dergleichen die taste dann einfach drücken und dort das cd-laufwerk auswählen.

die Meldung Ntldr fehlt bedeutet nur das die datei nicht auf dem Bootlaufwerk vorhanden ist und sagt mir gleichzeitig das der nicht von cd startet sondern direkt von der platte.

wenn windows installation Startet steht da bitte eine taste drücken um von cd zu starten dann auch eine taste drücken.

vorsicht bei USB tastaturen diese werden in dem Stadium nicht erkannt sofern man nicht im Bios USB keyboard support aktiviert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneslp
23.12.2011, 21:47

ich habe 2 std. verzweifelt vor dem pc gesessen und mich gefragt wieso das nicht geht bis ich dann gelesen habe

zitat:

vorsicht bei USB tastaturen diese werden in dem Stadium nicht erkannt sofern man nicht im Bios USB keyboard support aktiviert hat.

danke :)

grüsse hannes

0

Wenn die Meldung: bitte eine Taste drücken um von CD zu starten nicht kommt, liegt die Vermutung nahe, dass Deine CD nicht bootfähig ist.

Ist Deine CD eine Original XP CD oder was steht da drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle ist ein Floppy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina2291
07.10.2011, 01:07

Floppy, Floppi!? Egal, Diskettenlaufwerk - hilft mir aber nicht wirklich weiter!

0

Was möchtest Du wissen?