NTI Media Maker deinstallieren

1 Antwort

Hallo. Hatt schon jemand darauf geantwortet , denn ich habe so ein ähnliches Problem. Ich habe es aus versehen gelöscht(PC anfänger) ich wollte es von der backup wieder instaieren bekomme aber denn gleichen fehler angezeigt (finde in der suche keine Nti dateien mehr) Vielen Dank und liebe Grüße

Ist es sinnvoll, trotz Windows Defender weiteres Antivirus Programm zu installieren?

Ich habe nun ein Windows 10 Laptop und alles perfekt eingerichtet. Bisher hatte ich immer ein kostenloses Antivirus Programm wie Avast installiert. Windows 10 hat das Antivirus Programm Defender und es stellt sich für mich die Frage, ob es was bringt, wenn ich noch ein Antivirus Programm installiere.

Kennst sich ein Computerexperte in diesen Bereich?

...zur Frage

Programme Deinstallieren , Was ist Wichtig!

Hi, bin mir nicht sicher was ich deinstallieren darf ohne das mein Laptop nicht mehr funktioniert. Wie kann ich mir sicher sein das keine Wichtige Funktion gelöscht wird? Und zu 2 Programmen hätte ich gleich eine Frage 1. Adobe Reader , für was brauche ich den? 2. NTI Media Maker , was macht dieses Programm? Könnte ich es löschen ohne wichtige Funktionen zu verlieren?

Danke

...zur Frage

MP3 Tracks auf CD brennen (NTI Media Maker 8)

Hallo, ich hab NTI Media Maker 8. Jetzt hab ich mir dem MP3-Converter Songs von Youtube runtergeladen. kann ich mit dem programm die jetzt auf eine CD brennen, sodass ich sie auch im auto hören kann? danke schonmal!

...zur Frage

Webserver auf Kali Linux in externe platte installieren?

Hallo Leute,

(Infos vorab: Es wird Kali Linux verwendet)

heute mal 2 fragen in einer:

Frage 1:

Weiß jemand einen Webserver für linux der PHP HTML JAVASCRIPT und MYSQL besitzt?

Frage 2:

Wie kann ich diesen Webserver auf eine externe festplatte installieren?

zu Frage 2:

Meine externe Platte ist mit USB verbunden. Der Grund warul ich das Programm auf meine Externe Platte installieren möchte ist der das die interne nur 32GB hat und ich diese nicht unnötig belasten möchte. Bevor jetzt jemand schreibt ich sollte doch dann gleich über die externe Booten: Nein das ist nicht sinn jnd Zweck der externen Platte

...zur Frage

Wo finde ich im PC "Haali Media Splitter"?

Hallo!

Seit ein Paar Tage nervt mich "Haali Media Splitter". Ich mache gerade mit "Windows Live Movie Maker" ein Film mit Bilder und Videos (bis Musik bin ich leider noch nicht gekommen). Eigentlich diese Arbeit für mich nicht neu, nur plötzlich erscheint "Haali Media Splitter" (unter bei Uhren) und splittert etwas, wird dabei alles blockiert, Bilder/Videos nur weise Vierecken und meine Nerven sind an der Grenze. Ich habe PC durchgesucht ( Systemsteuerung oder bei Programmen ) - NICHTS gefunden. Letztes Film habe ich im April 2016 gemacht und hatte keine Problem. Seitdem kann ich mich nicht errinern, dass ich irgendwelche Programmen installiert habe, ausser Drucker Software ( Neu Drucker ), dabei habe ich gerade das Nötigstes installiert (gleiches Hersteller, habe nur Treiber installiert - glaube wenigstens). Lt. Google "Haali Media Splitter" kann sogar nützlich sein, nur hätte ich gern selbst zu entscheiden, wann diese Programm zu arbeiten hat. Wo steckt dieses Quellgeist? Kann mir jemand helfen? Ich will noch Nichts deinstallieren nur evtl. ein- und ausschalten, wann ich ES brauche und nicht wenn "Haali Media Splitter" es will. Ich hoffe auf Eure Hilfe und bitte einfach erklären -ich bin nicht ganz "per Du" mit PC ;-(

Für Eure Hilfe Dank vorraus MIROT

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?