Nti media maker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann hier keiner wissen, ob Du es als Testversion oder Vollversion erworben hast.

Nach einer Formatierung und einer ordnungsgemäßen Neuinstallation des Betriebssystems hast Du nur das BS auf dem Rechner, sonst nichts.

Ein Programm muss immer separat installiert werden, wenn freigeschaltete Bonussoftware installiert ist und man diese löscht ist man selbst schuld.

Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen..... auf einen Zeitpunkt bevor Du die Software gelöscht hast.

Mit etwas Glück funktioniert diese dann wieder.

Eine Systemsicherung (die ja jeder von uns grundsätzlich macht!   - ääähmmmm!  :-D   ;-)   )

ist auch sehr hilfreich!

Damit könnte man das kpl. System wiederherstellen, so wie es nach dem Kauf war. (Natürlich nur, wenn man das auch wie vorgeschrieben gleich zu Beginn gemacht hat!)

Gruß Bruno01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?