NTFS-Alternative für Festplatte mit HD-Filmen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe nicht, warum kein NTFS? Unter Windows gibt es keine andere Möglichkeit. Es sei denn, Du installierst einen virtuellen Rechner (VMWare) und dort Linux oder auf einer 2. Partition oder Festplatte Linux separat installieren.

Du kannst ja auch auf einer 2. Partiton oder Festplatte NTFS einrichten, nur für "überlange" Dateien.

Hallo klar gibt es alternativen. Aber dafür musst du einen extra Treiber(für EXT3) oder anderes OS (Linux) installieren. MFG Magic2991