unterschied zwischen folgenden Tablets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der größte Unterschied offenbart sich auf den ersten Blick. Eins kann man mit dem WLAN verwenden, das andere mit LTE. Die restlichen Unterschieden sind soweit ich gesehen hatte gering. Da musst du entscheiden was du brauchst. Und bitte, schreib' das nächste Mal einfach zwei Links hin okay? Das Suchen wirst du den Antwortenden ja wohl ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicherlich einen Vergleich auf Youtube.
Ich denke mal das die teurere Version einen besseren Akku und mehr Performance hat.
Ich empfehle dir (Bin selber Samsung fan) aber das Kindle Fire HD. Das hat Performance und es geht nie kaputt :D
Hab mit einem Messer rumgeschnitten auf dem Bildschrim und ich konnte alles einfach wegwischen die Kratzer. Und dann habe ich es fallen gelassen vom 4. STOCK nichts passiert.
P.s. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elicon01
01.03.2017, 18:46

Hättest du es dir mal angeschaut, würdest du sehen, dass deine Antwort keinen Sinn ergibt.

0
Kommentar von elicon01
01.03.2017, 18:46

(Ich meine damit die beiden Tablets)

0

Was möchtest Du wissen?