NSR 125 Blinker Problem

4 Antworten

Blinker inklusive Wiederstände

Sicher, dass die Blinker einen Widerstand benötigen? Es gibt auch LED-Blinker, die direkt an 12V angeschlossen werden können.

Prüfe mal die Spannung, notfalls mußt Du die Widerstände anpassen.

Ist das ein Blinkgeber für Leds?

Alle 4 Blinker leuchten gleichzeitig egal ob rechts oder links?

Ich habe neulich 4 LED Blinker gekauft und ein LED Relais aber irgendwie leuchten alle Blinker egal ob ich rechts oder links blinken will. Für Motorrad

...zur Frage

Honda Shadow Steckdose

Ich habe eine Honda Shadow 125 und würde gerne eine Steckdose einbauen (natürlich wetterfest) um damit ein Navi zu betreiben. nur ich weiß nicht genau wie ich da vorgehen soll.

Hat jemand mal eine Erklärung? ich denke ja nicht, dass es so schwer ist, ich muss nur wissen wo was anzuschliesen ist.

Gruß

...zur Frage

Motorrad Elektrik nach Regen ausgefallen?

Hallo zusammen ich habe eine Honda Varadero 125. Als ich letztens bei Regen gefahren bin, fiel Plötzlich die ganze Elektrik aus. Das Licht vorne geht noch aber der Tacho geht nicht, Blinker werden nicht angezeigt, digitaler KM-Zähler wird nicht angezeigt, Hupe, brems- und Rückleuchte geht nicht. Lediglich die blaue Leuchte geht wenn ich das Fernlicht einschalte.

Bitte helft mir, ich will dafür nicht extra in die Werkstatt... Danke im Voraus

...zur Frage

Yamaha sr 500 led Blinker und led relais verbaut jetzt blinken alle 4 auf einmal. Bitte um Tips.

Led Blinker

...zur Frage

Motorrad Blinkerrelais geht nicht?

Hallo,

habe bei meiner Rieju Mrt Bj. 2017 Led Blinker verbaut.

Allerdings blinkten diese zu schnell.

Habe ein Blinkerrelais von Amazon bestellt.

https://www.amazon.de/Universal-Lastunabhängiges-Motorrad-Blinkerrelais-Blinkgergeber/dp/B00NB0JJP8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1519924944&sr=8-8&keywords=led+blinker+relais

Nun springt mein Moped garnicht mehr an wenn ich das eingebaut habe.

Ohne Relais läuft sie.

Was soll ich machen und woran kann es liegen?

Kann mir jemand ein anderes Relais empfehlen oder soll ich Wiederstände einbauen?

Kann jemand mir ein Foto schicken von einem ori Relais der Rieju Mrt?

Lg

...zur Frage

Alle Blinker blinken beim Motorrad gleichzeitig?

Hallo liebe Community

Ich habe eine schöne alte nsr und habe dort schöne neue Led Blinker drauf. Das Problem ist aber dass alle egal in welche Richtung ich blinke blinken. Ich habe ein neues lastunabhängiges LED relee eingebaut und auch durchgemessen Spannung stimmt eigentlich überall habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?