Nsex ohne Gummi

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das war mein erster ,mal ohne.Gummi die. Blutungen,kämmen nach dem Sex ,was könnte es sein,was gerissen ?lg fressbrett

Gibt eig. 3 Möglichkeiten:

1. Sie Hat ihre Tage

2. Du hast sie entjungfert

3. sie hat ne Geschlechtskrankheit oder eine offene Wunde irgendwo, was aber unwahrscheinlich ist.

Solltest am besten nachfragen.

LG, silvie1906

Sie hatte Periode oder wurde innerlich verletzt sodass Blut kam

fressbrett 06.03.2014, 20:12

Und was ist Mz. den Mann der hat es auf der Eichel

0

kommt drauf an ob sie geschlechtskrankheiten hat, falls ja hast du sie jetzt auch.

Ja also entweder hat sie eine Geschlechtskrankheit, die du jetzt auch hast, oder sie hat nichts, dann hast du jetzt auch nichts

Hm da das,das erste mal Sex ohne Gummi war, und erst nach dem Sex es rot war ,gehe ich davon aus das etwas bei ihr gerissen ist,sie war ja auch sehr eng

Hört sich grad so an, als hättest du sie entjungfert. Mach dir um deinen Penis keine Sorgen, allerdings um eine mögliche Schwangerschaft bei deiner Freundin, falls sie die Pille nicht nimmt. Noch nie was von Verhütung mittels Kondome gehört?

fressbrett 06.03.2014, 20:24

War nicht meine Freundin sie sagt sie nimmt sie

0
Screenshot 06.03.2014, 20:36
@fressbrett

Dann hatte sie ihre Periode, daher das Blut. Ich hoffe, sie ist nicht mit HIV infiziert

0

Ich glaube ganz einfach, dass deine Freundin ihre Tage hatte. Vermutlich hat sie dich mit keiner Geschlechtskrankheit angsteckt. Aber ganz offensichtlich hast du dich vor längerer Zeit schon mit der bekannten Krankheit "Ich-beherrsche-keine-Grammatik-und-Rechtschreibung" angesteckt. Lässt sich mit zwei einfachen Sachen heilen: Bücher lesen und im Deutschunterricht besser aufpassen, dann wird das schon.

Ganz liebe Grüße :)

fressbrett 07.03.2014, 07:51

Hm da das,das erste mal Sex ohne Gummi war, und erst nach dem Sex es rot war ,gehe ich davon aus das etwas bei ihr gerissen ist,sie war ja auch sehr eng

0

Was möchtest Du wissen?