Nsenpiercing wechseln, welchen durchmesser vom Ring?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seufz... du solltest noch warten bis du den Schmuck wechselst, dein Piercing wird noch nicht abgeheilt sein. Außerdem sollte der Piercer es beim ersten mal Wechseln, da es doch eine ganz schöne Fummelei ist UND der Schmuck von Rossmann gehört da ja mal gar nicht rein!

Frag deinem Piercer, es gibt nämlich auch beim ersten Mal stechen verschiedene Größen

Mir wurde es geschossen. Und es ist genauso groß,wie ein Ohrring am Anfang.

0
@Blume5667

Abgesehen davon das du deinen Piercer anzeigen solltest weil schießen gefährlich, schlecht und zu allendingen verboten ist, ist der durchmesser eines geschossenem piercings 1,2mm. 

0

Du solltest mit deinem Piercer darüber reden der kennt sich aus und sagt dir was gut ist und was nicht

Was möchtest Du wissen?