NSDAP?

3 Antworten

Eher nicht - weil es eine verfassungsfeindliche Organisation war - auch kann man sich hier denken, dass das Absicht ist und entsprechendes Gedankengut vorliegt. Du würdest hier auch sehr viele Leute "verschrecken" denke ich mal.

Hallo,

weil ich mir z.B. SS , gleich "Schön Sauber", auch nicht ans Auto schreiben darf.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne das zu Recherchieren, behaupte ich mal nein, weil die Assiazion mit Geschichtlich bekannten zu extrem ist. Natürlich kannst du irgendeinen Unfug aus den Buchstaben definieren, aber die Partei als solche in der Leseart hat defakto in Deutschland seit Mai 1945 ausgedient. Daran ist nichts zu rütteln. Aber kannst es gern versuchen und berichten. Bin auf das Ergebnis gespannt. Vermutlich bekomm ich es aber, bevor du berichten kannst, in den Nachrichten mitsamt Ergebnis mit. Von daher - nur zu... Wie Gauland schon sagte, war es doch nur ein Vogelschiss in der deutschen Geschichte...

Was möchtest Du wissen?