NRW Ticket in NDS erhältlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am DB-Automaten kannst du Ländertickets von jedem Bundesland und sogar für Österreich kaufen. Bei den Ländertickets gibt es dazu einen Menüpunkt "Angebote anderer Bundesländer".

Vielen Dank für die Antwort. Wieder was dazu gelernt ;)

0

Falsch, Hessen-Ticket gibt es nur in Hessen.

0

Was für ein NRW-Ticket? Das SchönerTagTicket NRW solltest du auch in Niedersachsen bekommen können, bei den anderen NRW-Tickets bin ich mir nicht sicher.

NRW-Ticket. - Züge wählen?