NRW-Semesterticket (VRR) RB&RE?

3 Antworten

Ja, kannst du. Du kannst alle Bus/ Straßenbahnen/ U- Bahn/ S- Bahn/ RB/ RE benutzen. 

ja klar, alle busse / s-bahnen / nahverkers züge

Ja, wenn die für den VRR bzw  öffentlichen Nahverkehr fahren. 

Personen mit NRW-Semesterticket mitnehmen?

Hallo, meine Frage ist ob ich mit dem NRW SemesterTicket noch eine Person in ganz NRW mitnehmen kann. Mit den Tickets einschließlich für die VRR/VRS Gebiete ist dies ja möglich. Wollte nur wissen ob das bei dem NRW Ticket auch der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schokoticket - welche Verkehrsmittel?

Also ich weiß jetzt dass ich mit Regionalbahnen (RB & RE), S-Bahnen und "normalen" Straßenbahnen fahren kann aber wie siehts mit der sogenannten U-Bahn aus ? Ich dachte das wäre eine Bahn die auch unterirdisch fährt aber dies wurde bei meiner Recherche wiederlegt...

Und kann ich alle Busse also überall wo eine Bushaltestelle ist mitfahren oder gibt es da auch ausnahmen ?

...zur Frage

Semesterticket RVV Alex Zug?

Hey darf man mit dem Regensburger Semesterticket auch mit ALEX Zügen fahren?

...zur Frage

Liegt Osnabrück im VRR Gebiet?

ich habe von der Uni Dortmund das Semester/NRW/VRR Ticket bekommen. Im Internet habe ich nun verschiedene Antworten gelesen, ob ich damit auch nach Osnabrück fahren kann. Ich fahre über Rheine. Also geht das?

...zur Frage

Darf ich mit dem MVV Semesterticket mit der RB/RE nach Tutzing fahren?

Hallo zusammen, ich fange bald an in München zu studieren und bekomme ja standardmäßig das MVV Semesterticket. Übergangsweise, weil ich nichts besseres gefunden habe, muss ich von murnau nach München pendeln. Das Semesterticket ist bis Tutzing gültig, das weiß ich. Aber darf ich mit der RB/RE nach Tutzing fahren? Würde mir dann zusätzlich ein monatsticket Tutzing bis murnau kaufen, sodass ich die strecke mit dem Zug durchfahren könnte. Kann ich das so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?